Archiv der Kategorie: Kultur

Vorarlberg,… > 5.-8. August 2021

Bludenz 2021

Verdis Rigoletto, diesmal in Bregenz, kennen wohl die meisten unter uns. Wer aber hat schon von den Sagenfestspielen im Silbertal gehört? Peppino der Alpenmagier wird dort auf der Freilichtbühne geboten. Auch das steht auf unserem aktuellen Reiseprogramm, das mit moderaten Wanderungen im Montafon und im Rätikon ergänzt wird. Aber auch die Silvretta-Hochalpenstraße wollen wir befahren. Diese liegt ja nicht gerade auf den Hauptdurchzugsrouten. Erlebnisse sind garantiert.

Nur noch 2 Plätze verfügbar!!!

Druck >>> Bludenz 2021

Mondseer Jedermann > 21. August 2021

Jedermann am Mondsee

Klassisch, so wie man ihn seit 99 Jahren kennt, der Jedermann. Nach 2017 wollen wir dieses Mysterienspiel nochmals erleben. Das Engagement aller Schauspieler ist hierbei hervorzuheben, nicht nur die Nebenrolle einer „Buhlschaft“, so wie in Salzburg.

ClubXpress ist belegt.