Archiv der Kategorie: Kultur

Kabarett Simpl > 11. Juli

Ersatztermin ist gefunden!

Unser letzter Wien-Ausflug liegt bereits 3 Jahre zurück. Es ist also an der Zeit, die Hauptstadt wieder mit unserer Anwesenheit zu bereichern.

Die Vorstellung findet im Garten des Schlosses Belvedere statt!

Montafon,… > 12.-15. August 2021

Montafon 2021

Verdis Rigoletto, diesmal in Bregenz, kennen wohl die meisten unter uns. Wer aber hat schon von den Sagenfestspielen im Silbertal gehört? Peppino der Alpenmagier wird dort auf der Freilichtbühne geboten. Auch das steht auf unserem aktuellen Reiseprogramm, das mit leichten Wanderungen im Montafon und im Rätikon ergänzt wird. Aber auch die Silvretta-Hochalpenstraße wollen wir befahren. Diese liegt ja nicht gerade auf den Hauptdurchzugsrouten. Erlebnisse sind garantiert.

pdf > Montafon_2021