Archiv der Kategorie: Reisen

Vorarlberg,… > 5.-8. August 2021

Bludenz 2021

Verdis Rigoletto, diesmal in Bregenz, kennen wohl die meisten unter uns. Wer aber hat schon von den Sagenfestspielen im Silbertal gehört? Peppino der Alpenmagier wird dort auf der Freilichtbühne geboten. Auch das steht auf unserem aktuellen Reiseprogramm, das mit moderaten Wanderungen im Montafon und im Rätikon ergänzt wird. Aber auch die Silvretta-Hochalpenstraße wollen wir befahren. Diese liegt ja nicht gerade auf den Hauptdurchzugsrouten. Erlebnisse sind garantiert.

Nur noch 2 Plätze verfügbar!!!

Druck >>> Bludenz 2021

Krakau > 2.-5. Dezember 2021

Weihnachtsmarkt

Dieser Weihnachtsmarkt wurde schon von „The Times“ zum schönsten Weihnachtsmarkt Europas gekürt, und so zieht es uns nach längerer reisefreier Zeit im Advent in diese wunderbare Stadt. Mit einem Spitzenhotel in der Altstadt runden wir diese Reise ab.

Krakau > 2021

Guernsey > 24.3.- 3.4. 2022

ACHTUNG: Terminanpassung !!! Ein großartiges Inselchen erwartet uns bei dieser Kleinbusreise. Nach der begeisternden Reise nach Jersey vor bereits 7 Jahren, steht nun die zweitgrößte Insel dieser Region am Programm um erkundet zu werden. Und so ganz nebenbei liegen der Mont St. Michel, St. Malo, Beaune, Trier,… am Weg. Dass unser Hotel auf Guernsey direkt am Meer liegt, versteht sich natürlich von selbst. Bus 1 ist belegt!

Druck > Guernsey 2022

Island > 5.-19. Juni 2022

Island 2022

Ein Traumziel steuern wir vor Sommerbeginn 2022 an. ISLAND, in der kleinen Gruppe > da kann man natürlich sehr flexibel sein und sich abseits des so genannten Massentourismus bewegen. Ein Beispiel dazu zeigt die Menschenleere am Nordkapp bei unserer letzten Nordtour.

Island 2022.pdf